QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Nudelsalat, den jeder mag

45 Min

Zutaten für 4 Personen

Gabelspagehtti
250 Gramm
Tomaten, aromatisch und groß
3 Stück
eingelegte Gurken, mittelgroß
5 Stück
Mais Körner
1 Dose
Eier hartgekocht
3 Stück
Miracel Whip leicht
1 Glas
Saure Sahne 10 % Fett
250 Gramm
Joghurt fettarm
100 Gramm
Äpfel säuerlich
1 Stück
Salz, Pfeffer, etwas Zucker und Weißweinessig
etwas
Kasseler Aufschnitt
250 Gramm
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1057 (253)
Eiweiß4,7 g
Kohlenhydrate23,3 g
Fett15,7 g

Zubereitung

  1. 1.Spaghetti garen (al dente) und Tomaten entkernen und in mundgerechte Stücke schneiden. Eier, Gurken, Käse und Kasseler ebenfalls würfeln. Apfel sehr fein würfeln (auf keinen Fall reiben, das wird braune Pampe)

    2.Miracel Whip, Joghurt und saure Sahne verschlagen, mit Salz, Pfeffer, Essig und etwas Zucker abschmecken.

    3.Alle Zutaten vermengen und nochmals abschmecken.

    4.Ist recht einfach, aber bisher habe ich noch niemanden getroffen, dem dieser Nudelsalat nicht geschmeckt hat, zudem ist er super zum Grillen, weil er nicht ganz so mächtig ist. Lecker ist es auch, wenn man kleine Dosenchampignons dazugibt. Guten Appetit!

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen