QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Salat: Christines leckerer Salat

Zutaten für 1 Personen

Chikoreeknolle in feine Scheiben geschnitten
1
gelbe Rüben
3 kleine
Apfel klein geschnitten
1
Kernemischung Kürbis-, Sonnenblumen und Pistazienkerne
etwas
Creme legere
etwas
Salatkräuter
etwas
Balsamicoessig
1 Salatlöffel
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1032 (247)
Eiweiß20,2 g
Kohlenhydrate3,1 g
Fett17,2 g

Zubereitung

  1. 1.Chikoree, Apfel, Kernemischung und gelbe Rüben mischen. Dann Creme legere, Balsamicoessig und Salatkräuter darüber, wer will kann auch noch Salz und Pfeffer darübergeben. Alles miteinander vermischen und dann schmecken lassen.

    2.Das habe ich mir zum Abendessen gemacht und es war total lecker. Evtl. reicht es auch für 2 Personen, es kommt halt auf den Hunger an. Ich habe alles alleine ausgegessen und dazu gab es ein Brot mit einem leckeren Bärlauchschmaus.

    3.Bilder sind hochgeladen.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person