1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüsenudeln

Gemüsenudeln

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti500 Gramm
Paprika1 rote
Zucchini1
Lauchzwiebel2 Stück
Champignons250 Gramm
Zwiebel1
gekörnnte Brühe1 TL
Olivenöl2 EL
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Peperoni½ rote
Curcuma½ TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Spaghetti in reichlich Salzwasser gar kochen.

    2.Die Zwiebel und die Peperoni ( ohne Kerne ) klein würfeln und in dem Olivenöl glasig dünsten. Paprika, Lauchzwiebel, Champignons und Zucchini in beliebig grosse Stücke oder Scheiben schneiden und zu den Zwiebeln geben.

    3.Gemüsemischung auf kleiner Flamme kurz anbraten und mit Salz, Pfeffer und Brühe würzen. Evtl etwas Wasser zugeben, sonst wird es zu trocken.

    4.Die abgegossenen Spaghetti dazugeben und mit Curcuma abschmecken.

    5.Dazu schmecken Shrimps oder wie bei uns Hähnchenkeulen. Leider keine Fotos, konnten es nicht abwarten. Liefere ich aber bald nach.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von 0****8
    vom
    Profilbild von 0****8

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüsenudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich