1. Home
  2. Rezept
  3. Erdbeerquark

Erdbeerquark

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Erdbeeren2 Päckchen
Quark500 G
Sahne200 ml
Zucker etwas
Sahnesteif1 Päckchen
etwas Milch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Erdbeeren waschen und klein schneiden. Schlagsahne mit Sahnesteif steif schlagen. Quark, Milch und Zucker mit einem Handrührgerät verrühren. Dann paar Erdbeeren da zu geben da mit der Quark eine Farbe bekommt. Die geschlagene Sahne mit der restlichen Erdbeeren unterheben, dann in Dessertschalen füllen! Tip: Ich nehme immer so viel Zucker bis ich merke das der Quark süss genug ist. Wünsche ich euch einen guten Appetit, es schmeckt sehr lecker ich habe das Rezept von meiner Mama, sie hat das erfunden! Es wird gerne im Sommer gegessen da für schmeckt es zu gut.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****o
    vom
    Profilbild von S****o

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeerquark“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich