1. Home
  2. Rezept
  3. Fl/Schwein: Minutenschnitzel -Tomate-Mozarella

Fl/Schwein: Minutenschnitzel -Tomate-Mozarella

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Minutenschnitzel5
Tomaten5
Frühlingszwiebeln½ Bd
Mozarella1 Kugel
Parmesan50 g
Kräuterjodsalz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Knoblauchbaguette etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Minutenschnitzel in einer beschichteten Pfanne ohne Öl von beiden Seiten kurz und kräftig anbraten. Tomaten (ich hatte 5 große) in dicke Scheiben, den Mozarella in dünnere Scheiben schneiden.

    2.Tomaten, Mozarella und Minutenschnitzel dachziegelartig in eine Auflaufform schichten. Salzen und pfeffern. Die Frühlingszwiebel waschen und in feine Ringe schneiden, darüber geben.

    3.Im Ofen bei 200 °C 30 MInuten überbacken. Parmesan hobeln und 10 Minuten von Ende auf den Auflauf geben. Baguette mit in den Ofen legen und beides ist zusammen fertig. Ich wünsche euch guten Appetit. Es reicht für 2 gute Esser, bei uns hat es auch für 3 gereicht, gab noch Nachtisch.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von BK858
    vom
    Profilbild von BK858

Auch lecker

Kommentare zu „Fl/Schwein: Minutenschnitzel -Tomate-Mozarella“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich