QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Gyrosauflauf

1 Std 30 Min

Zutaten für 8 Personen

Gyrosfleisch, küchenfertig
1 ½ kg
Champignons
2 Dosen
Zwiebeln
4
Spiralnudeln
500 Gramm
Zwiebelsuppe
2 Tüten
Schmand
2 Becher
Sahne
4 Becher
Paprika
1 rote
Paprika
1 gelbe
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)979 (234)
Eiweiß20,1 g
Kohlenhydrate18,6 g
Fett8,6 g

Zubereitung

  1. 1.Zwiebeln in Ringe schneiden. Gyrosfleisch, Pilze und Zwiebeln kurz zusammen anbraten. Ich habe noch kleingeschnittene rote und gelbe Paprika dazu gegeben. In der Zwischenzeit die Nudeln bißfest garen.

    2.Die beiden Tüten Zwiebelsuppe, den Schmand und die Sahne zusammen kurz aufkochen.

    3.Nudeln, Fleisch und Soße zusammen mischen und in eine Auflaufform geben. Bei 170° Grad etwa 20-30 Minuten backen.

zurück zum Rezept
Zutaten für 8 Personen