Fruchtiger Rosenkohl

Rezept: Fruchtiger Rosenkohl
5
9
821
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr
Rosenkohl
1
großer roter Apfel
1 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
925 (221)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
25,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fruchtiger Rosenkohl

Tapa Pimientos mit Ziegenkäse-Zucchinifüllung,Kartoffelselleriepüree und Rucolapesto
Gazpacho

ZUBEREITUNG
Fruchtiger Rosenkohl

1
Das Rohr auf 250 Grad vorheizen. Den Rosenkohl 5 Minuten in Salzwasser ankochen. Dann entnehmen und in eine feuerfeste Form, die mit dem Öl benetzt ist, geben. Den Apfel in 8 Teile schneiden , entkernen und zum Rosengeben geben.
2
Alles mit Alufolie bedecken und ca 20 Min im Rohr backen. Herausnehmen und servieren zu Fleisch.

KOMMENTARE
Fruchtiger Rosenkohl

Benutzerbild von Miez
   Miez
Lecker Beilage, muss ich unbedingt ausprobieren. 5 * lass ich hier. Lg Miez
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
klingt legger....mal probieren...
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Huch, das muß doch gleich zu mir .Die Sterne schicke ich zu Dir 5 ***** an der Zahl . LG Osterhase
   L****a
Esse ich sehr gerne :) Schmeckt auch mit Orangen :)
Benutzerbild von soluna59
   soluna59
Rosenkohl liebe ich, aber auf die Kombi mit Apfel wär ich gekommen, wird getestet 5***** und LG Edith

Um das Rezept "Fruchtiger Rosenkohl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung