QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Zwischenmahlzeit: Vollkornbrötchen mögens heiß!

20 Min

Zutaten für 1 Personen

Vollkornbrötchen
2
etwas Zucchinisoße und Frischkäse
etwas
Putenaufschnitt
4 Scheiben
Tomaten
4 Scheiben
Käse
4 Scheiben

Zubereitung

  1. 1.Die Vollkornbrötchen jewiels einmal durchschneiden. Die Unter- und Oberseite mit Frischkäse bestreiben, je einen Löffel von meiner Zucchinisoße (steht in meinem KB unter Soßen drin) drauf. Dann je eine Scheibe Putenaufschnitt und eine Scheibe Tomate. Zuletzt noch der Käse drauf.

    2.Im Heißluftbackofen bei 180 ° C überbacken. Wenn der Käse zerlaufen ist, ist es fertig.

    3.Ich habe alle vier Brötchenteile allein verspeißt zum MIttagessen. War total lecker!

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person