QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Hitzefrei-Nudelsalat

Zutaten für 8 Personen

Gabelspagetti
500 g
schwarze Oliven
1 Glas
Silberzweibeln
1 Glas
eingelegte Knobizehen
1 Glas
grüne Gurke
1
Tomaten
2
Äpfel
2
Knobisauce
1 ½ Flaschen
Kochschinken
250 g
Wienerwürstchen
2
Salz, Pfeffer, Paprika scharf und edelsüß
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1174 (280)
Eiweiß15,0 g
Kohlenhydrate46,9 g
Fett3,3 g

Zubereitung

  1. 1.Meine Lieben, was bedeutet Hitzefrei? Genau---NICHTS TUN! Dafür habe ich allerdings viel gemacht und dehalb bin ich jetzt mal ziemlich faul. Ich hoffe, dass ihr es mir verzeihen könnt! Begonnen habe ich mit den Nudeln--kochen, abschrecken, kalt werden lassen.

    2.Die Zutaten werden einfach zerkleinert oder auch ganz gelassen (sieht man nachher schön auf meinen Fotos). Alles in eine große Schüssel und das, was nicht mehr zerkleinert werden muss dazu. Gut verrühren. Mit den Gewürzen abschmecken und dann einfach genießen.

    3.Für alle, die jetzt noch Fragen haben stehe ich gern zu Verfügung----aber nicht mehr heute, denn ich habe jetzt: HITZEFREI

zurück zum Rezept
Zutaten für 8 Personen