QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Abgerissene Hand

39 Min

Zutaten für 1 Personen

Wackelpudding Zitrone
1 Päckchen
Vanillesoße
etwas
Kirschsosse
etwas
Mandelblättchen
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1029 (245)
Eiweiß9,5 g
Kohlenhydrate9,9 g
Fett18,9 g

Zubereitung

  1. 1.Den Wackelpudding nach Anleitung kochen. Etwas abkühlen lassen. Noch flüssig in einen Einmalhandschuh gießen. Den Handschuh mit einer Schnur gut verschließen. Auskühlen lassen und dann für 24 Std. in die Gefriertruhe. Kurz in warmes Wasser tauchen und den Handschuh aufschneiden. So läßt er sich leicht lösen. Zur Dekoration Vanillesoße (als Eiter) und Kirschsoße (Blut) über die Enden gießen. Als Fingernägel Mandelblättchen einsetzen. Ich habe als grüne Würmchen die Apfelschnüre in Stücke geschnitten. Und die Mandelblättchen mit Lebensmittelfarbe bepinselt.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person