QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Salat "Mediterraner Spaghetti-Salat"

15 Min

Zutaten für 4 Personen

gekochte Spaghetti - es gehen auch andere Nudeln, wie Macceroni oder sogar Spätzle
400 g
Rucola
2 handvoll
Knoblauchzehen
2
Getrocknete Tomaten in Öl
100 g
Schafskäse
100 g
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1222 (292)
Eiweiß11,6 g
Kohlenhydrate47,2 g
Fett5,9 g

Zubereitung

  1. 1.Spaghetti etwas kleiner schneiden. Rucola putzen und kleinschneiden. Knoblauch ganz fein hacken, Schafskäse würfeln. Tomaten (es sollte noch viel Öl dran sein) würfeln oder in Streifen schneiden. Alles vermengen, würzen (ich habe u.a. Schafskäsegewürz genommen) und abschmecken (evtl etwas von dem Tomaten-Öl oder Olivenöl zugeben)

    2.Schmeckt lauwarm und kalt sehr gut. - Foto ist dabei.

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen