QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

mexico: tortilla wraps

20 Min

Zutaten für 4 Personen

tortilla wraps
8 fertige
;-)
etwas
eisbergsalat, in streifen
¼
grob gewürfelte, reife tomaten
3
gewürfelte zwiebel
1 mittlere
ebenfalls gewürfelte paprika
1 rote
;-)
etwas
zaziki, gekauft oder selbst gemacht
200 g
;-)
etwas
putenfilet, in streifen
500 g
salz + pfeffer aus der mühle
1 prise
chuiligewürz + currypulver
1 prise
pflanzenöl
2 el
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)71 (17)
Eiweiß1,4 g
Kohlenhydrate1,7 g
Fett0,4 g

Zubereitung

  1. 1.tortlla wraps bekommt man meist in 8er packs im gängigen supermarkt.

    2.die gemüse rüsten und in schälchen auf den tisch stellen. öl in der pfanne erhitzen und mit den gewürzen bestreut putenstreifen gar rösten und noch heiss zu tisch bringen.

    3.zaziki zum gemüse und fleisch dazu stellen, zunächst 4 wraps auf einmal in etwa 90 sekunden in der mikro erwärmen. so kann jeder bei tisch seine wraps nach seinen vorstellungen kreieren, zusammen falten und genießen, bei bedarf nachwürzen. bei der 2. runde genau so verfahren.

    4.2 dieser mexico: tortilla wraps und beinhalten etwa 532 kcal.

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen