1. Home
  2. Rezept
  3. Billy Boy's Blue Banana- das "männliche" Pendant zu Pink Pussy Power ;-)

Billy Boy's Blue Banana- das "männliche" Pendant zu Pink Pussy Power ;-)

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Banane, geschält1
Orange, geschält1
Zucker1 EL
Vanillezucker1 TL
Blue Curacao- Sirup, alkoholfrei8 cl
Buttermilch300 ml
Eiswürfel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Banane schälen und klein schneiden. Orange halbieren, 2 Scheiben aus der Mitte der Orange für die Garnierung herausschneiden.

    2.Die beiden Orangenhälften auspressen und den Saft zusammen mit Zucker, Vanillezucker und Bananenstücken in den Mixer geben.

    3.Alles gut durchmixen, dann die kalte Buttermilch daruntergeben. Den Drink in zwei mit Eiswürfeln bestückte Gläser füllen und mit je einer Orangenscheibe garnieren. Den Blue Curacao - Sirup langsam in die beiden Gläser laufen lassen. Strohhalm oer Rührlöffel dazu - fertig.

    4.Nachdem ich gestern die Pink Pussy Power eingestellt habe und außer viel positivem Feedback, einigen lustigen Mails und Gästebucheinträgen auch mehrfach Fragen nach einem vergleichbaren alkoholfreien Drink für die autofahrenden Jungs gestellt bekam- hier also Billy Boy's Blue Banana. Und...ja klar...auch dazu gibt es eine Geschichte...lach...:

    5.Ein paar Partys später, nachdem Pink Pussy Power kreiert wurde, fragte mich die männliche Begleitung meiner Freundin (die beiden hatten sich grade erst kennen gelernt), ob ich denn auch was für männliche Fahrer hätte...er hätte ja schon so viel über Pink Pussy gehört...da würde er doch gerne wissen, ob ich auch ein Herz für Jungs hätte. Klar...hab ich! ;-) Also mixte ich ihm diesen Blue Banana...zumindest hatte ich ihn so genannt. Der gute Mann probierte diesen Drink, befand ihn für lecker und antwortete seiner Freundin (ganz locker von der Leber weg ohne nachzudenken), also auch meiner Freundin, als sie ihn frug, wie es schmeckt: "Du, der ist echt lecker. Erinnert mich irgendwie an die Billy Boy Kondome...fast ein bisschen wie tutti frutti, aber doch eher nach Banane". Na, was haben wir gelacht...ihr entglitten erstmal alle Gesichtszüge, ihm wurde plötzlich klar, was er da gesagt hatte und schon stellte auch einer der Gäste die unvermeidliche Frage: "Das ist ja mal interessant- woher weisst DU denn, wie die Billy Boys schmecken?"...- auf die Antwort warten wir übrigens noch heute...seit nun mehr 14 Jahren oder so...- meine Freundin jedenfalls brachte ihn nie wieder mit zu iggendeiner Party, hat sich auch nach diesem Abend wohl nie wieder mit ihm getroffen, sagt sie und für sie steht seit dem fest: Wenn Du dich mit einem Verkäufer einer Männerboutique triffst (dort hatte sie den Schnuckel nämlich kennen gelernt, als sie für ihren Bruder ein Hemd kaufen wollte), schaue lieber immer zwei Mal hin...und stelle die ein oder andere Frage VORHER... . Nunja...er verkauft vermutlich immer noch Männerklamotten und uns ist Billy Boy's Blue Banana geblieben...und die wirklich witzige Geschichte dazu ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****h
    vom
    Profilbild von R****h

Auch lecker

Kommentare zu „Billy Boy's Blue Banana- das "männliche" Pendant zu Pink Pussy Power ;-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich