QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Dessert: Eis am Stiel flüchtet sich in Erdbeeren mit Bananen

10 Min

Zutaten für 3 Personen

Erdbeeren klein geschnitten
250 g
Eis am Stiel mit Schokoüberzug und Nüssen oder Mandeln
2
Banane klein geschnitten
1 Stück
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)135 (32)
Eiweiß0,8 g
Kohlenhydrate5,5 g
Fett0,4 g

Zubereitung

  1. 1.Drei Gläser bereit stellen (ich habe einfache Weingläser genommen), je ein Teil der Erdbeeren in die Gläser schichten. Die Banane ebenfalls auf die Gläser verteilen. Das Eis am Stiel von der Verpackung befreien und mit einem Messer in Stücke schneiden und gleich auf die Erdbeeren verteilen.

    2.Den Rest Erdbeeren jeweils auf die Gläser verteilen und evtl. noch Bananenstückchen darauf. Jetzt noch mal das restliche Eis darauf verteilen. Mit Puderzucker bestäuben und fertig.

zurück zum Rezept
Zutaten für 3 Personen