Gebratener Reis

Rezept: Gebratener Reis
Huo Tui Fan Qie Chao Fan
1
Huo Tui Fan Qie Chao Fan
0
1036
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Langkornreis
1
Tomate
50 g
Gurke
100 g
Schinken gekocht
4 EL
Pflanzenöl
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1381 (330)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebratener Reis

ZUBEREITUNG
Gebratener Reis

1
Den Reis mit doppelt soviel Wasser kochen als normalerweise (ca. 2l). Wenn der Reis fertig ist muss er abkühlen bis er ganz erkaltet ist.
2
um die Tomate zu Häuten in heißem Wasser kurz ziehen lassen un schälen. Danach sollte sie noch von Kernen befreit werden. Nun Gurke und Tomate würfeln den schinken in kleine Stücke schneiden.
3
In einem Wok mit Öl das gemüse und den Schinken kurz anbraten danach den reis hinzufügen und zwei Minuten braten.

KOMMENTARE
Gebratener Reis

Um das Rezept "Gebratener Reis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung