1. Home
  2. Rezept
  3. Zwischengericht: Bananen-Jo-Qua mit Erdbeeren

Zwischengericht: Bananen-Jo-Qua mit Erdbeeren

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Magerquark½ Becher
Joghurt 1,5 %½ Becher
Banane braucht nicht ganz frisch zu sein1
Erdbeeren so viel Ihr wollt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Den Quark und den Joghurt in einer Schüssel verrühren, die Banane auf einem Teller zerdrücken und dazu geben und verrühren. Die Erdbeeren waschen und Stiel entfernen, in einem Teller mit einer Gabel zerdrücken und ebenfalls dazugeben, das war schon alles. Jetzt braucht Ihr nur noch einen Löffel holen und spachteln.

    2.DIe Banane kann auch schon außen ein bisschen braun, wenn sie innen noch weiß ist, ist es gerade recht. Durch das Zerdrücken mit der Gabel kommt der Erdbeerengeschmack so richtig durch. Und so esse ich sie am liebsten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Zwischengericht: Bananen-Jo-Qua mit Erdbeeren“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich