1. Home
  2. Rezept
  3. Hauptgericht: Spitzpaprika, Pommesstifte und Fleischküchle

Hauptgericht: Spitzpaprika, Pommesstifte und Fleischküchle

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Kartoffeln5 große
Spitzpaprika rot2
Salatgurke1 Stück
Kräuter etwas
Zwiebel1
Butterschmalz oder Öl etwas
Fleischküchle4
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln schälen und in Pommesstifte schneiden. Die Paprika waschen, oben den Strunk herausdrücken und die Kerne entfernen. In Ringe schneiden, das Weiße an den Ringen wegschneiden. Die Zwiebel schälen und in Würfel schneiden.

    2.Die Kartoffeln in der heißen Pfanne mit den Zwiebeln mit Butterschmalz bei nicht zu hoher Hitze anbraten. Immer wieder wenden, dass nichts anbrennt.

    3.Wenn die Kartoffeln gar sind, zerschneidet Ihr die Fleischküchle (steht in meinem KB) nicht zu klein. Dazu geben und ganz zuletzt die Paprika zugeben, sie brauchen nur warm, dürfen aber noch knackig sein.

    4.Dazu gab es selbst eingemachte rote Beete, von dem ich einen Salat gemacht habe.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Hauptgericht: Spitzpaprika, Pommesstifte und Fleischküchle“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich