1. Home
  2. Rezept
  3. Biggi's 7 Kräuter-Pesto...

Biggi's 7 Kräuter-Pesto...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Cashewkerne50 g
Walnüsse50 g
Haselnüsse50 g
Parmesan75 g
Ricotta oder Pecorino75 g
Olivenöl300 ml
Basilikum1 Bund
Petersilie1 Bund
Koriander½ Bund
Liebstöckel½ Bund
Thymian½ Bund
Oregano2 Zweige
Olivenkraut½ Bund
Kräutersalz2 ½ TL
Pfeffer1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Juhuuuuuuuuuuuu ihr Lieben, mmmmmh.....heute gibt es bei uns Spaghetti mit Pesto..... ich hab nur einen guten kleinen Mixer,darum geb ich alle Zutaten seperat rein und gebe zum Schluss alles in meinen grossen um es nur noch durchzumengen,aber wenn ihr ein Top-Gerät habt,könnt ihr alle Zutaten gleichzeitig rein. Meinen Neid habt ihr !!!!

    2.Zuerst die Kräuter waschen und trockenschütteln...dann ab in den Mixer.

    3.Jetzt die Nüsse in den Mixer und zum Schluss den Käse.Je nach Wunsch könnt ihr den Käse bzw die Nüsse grob oder fein mahlen.ich mag es gerne,wenn ich noch bisschen daraufbeissen kann.

    4.Jetzt alles zusammen in den grossen Mixer: Nüsse,Käse,Kräuter,Olivenöl,Salz und Pfeffer und ab gehts... mmh...wie das duftet,lecker !!!

    5.Jetzt könnt ihr es in "Marmeladengläser" einfüllen und verschenken ooooooooooder natürlich selber essen !!!! und ich denke zwar ihr wisst es ja.eh schon.....aber....ich sags aber trotzdemmm....in angebrochene Gläser immer wieder etwas Olivenöl nachfüllen,damit die Kräuter-Masse bedeckt ist.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Biggischuhwerk
    vom
    Profilbild von Biggischuhwerk

Auch lecker

Kommentare zu „Biggi's 7 Kräuter-Pesto...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich