1. Home
  2. Rezept
  3. Labskaus

Labskaus

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln500 gr
Zwiebel2
Corned Beef1 Dose
Salz und Pfeffer etwas
Rote Beete etwas
Eier4
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kartoffeln in Brühe kochen (etwas Gemüsebrühpulver kann man nehmen), Kartoffeln stampfen, etwas Milch hinzugeben ( wie beim Kartoffelbrei) Corned Beef mit Zwiebeln in der Pfanne anbraten, dann zu den Kartoffelngeben, mit dem Mixer verrühren. Die Eiewr als Spiegelei braten, dazu Gurke und Rote Beete servieren .... also ich mag es so , man kann auch wie in Hamburg einen Rollmops dazu servieren, es ist Geschmackssache. Ich konnte es mir so als Student schon zubereiten ....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****r
    vom
    Profilbild von P****r

Auch lecker

Kommentare zu „Labskaus“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich