QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Dessert: Trauben kuscheln sich in zweierlei Pudding ein!

30 Min

Zutaten für 6 Personen

Millch
½ Liter
Pudding wahlweise Vanille oder Schoko
3 Päckchen
Trauben ohne Kerne
1 Schälchen
Creme Fine
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)201 (48)
Eiweiß3,4 g
Kohlenhydrate4,8 g
Fett1,6 g

Zubereitung

  1. 1.Die 3 Päckchen Pudding nach Anschrift kochen. 6 Gläser bereitstellen (ich habe Trinkgläser genommen). Falls Ihr Trauben mit Kerne habt, auseinanderschneiden und Kerne entfernen (natürlich Beides zuerst waschen) Ich hab von einem Liter Vanillepudding gekocht und von einer halben Liter Schokopudding.

    2.Zuerst Vanillepudding in das Glas füllen, dann Trauben darauf legen. Schokopudding darauf, Trauben, Vanillepudding, Trauben usw. Ich habe als Abschluß noch Schokopudding drauf gegeben. Gut auskühlen lassen, am besten gleich morgens zubereiten.

    3.Hatte noch einen Rest Creme Fine, das habe ich vor dem Servieren geschlagen und das Dessert damit verziert und oben noch eine Traube drauf und fertig.

zurück zum Rezept
Zutaten für 6 Personen