QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

BBQ Marinade

10 Min

Zutaten für 2 Personen

Öl
250
Balsamico - Essig
etwas
Paprika Scharf
etwas
Pfeffer Schwarz
etwas
Knoblauch
etwas
Mehl
etwas
Wasser
etwas
Chili
etwas
Citrussäure
etwas
Salz
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)3700 (884)
Eiweiß0,0 g
Kohlenhydrate0,0 g
Fett100,0 g

Zubereitung

  1. 1.Alle Zutaten kommen am besten in eine Auflaufform. Erst 250ml Öl dann ein Schuss Balsamico und nun die Gewürze: Paprika Scharf ca.30g, Pfeffer ca. 15g, Salz (Da hat jeder seine eigen Vorstellung) ich nehme viel, Knoblauch ca. 10g, eine halbe Handvoll zerkleinerter Chilis. Jetzt etwas Zitonensäure (ein guter spritzer) und je nach bedarf einwenig Mehl damit alles schön andickt und später gut am Fleisch haftet. Sollte es einmal zu dick sein kann man es wieder mit etwas Wasser verdünnen. Die Marinade ist sehr einfach schmeckt aber doch hervoragend.

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen