QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Achtung! Inhaltsverzeichnis zu meinem Kochbuch

Zutaten für 1 Personen

Brot Seite 1-3
etwas
Eingemachtes Seite 3-4
etwas
Eintopf Seite 4-5
etwas
Fisch Seite 5
etwas
Fleisch Seite 5-7
etwas
Gemüse Seite 7-9
etwas
Getränke Seite 9-10
etwas
Kartoffelernte Seite 10-12
etwas
Kleingebäck Seite 12-14
etwas
Kuchen Seite 14-19
etwas
Mikrowellengerichte Seite 19-21
etwas
Salate Seite 21- 23
etwas
Schnellkochtopfgerichte Seite 23
etwas
Sonstiges Seite 23-24
etwas
Sueßspeisen Seite 24 - 26
etwas
Suppen Seite 26-27
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)488 (116)
Eiweiß1,8 g
Kohlenhydrate17,0 g
Fett4,4 g

Zubereitung

  1. 1.Um mein KB für euch übersichtlicher zu gestalten habe ich die Rezepte nach Kategorien sortiert.

    2.Ich hoffe das ihr es so einfacher habt wenn ihr nach bestimmten Rezepten sucht.

    3.Über die alphabetische Sortiermöglichkeit erscheinen die genannten Kategorien unter den angegebenen Seitenzahlen.

    4.Nach und nach werde ich zu jeder Kategorie in aufgeführter Reihenfolge ein Foto einstellen. Darum die Rezeptnamen auf den Fotos.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person