1. Home
  2. Rezept
  3. Gefüllte Bärlauch-Putenschnitzel

Gefüllte Bärlauch-Putenschnitzel

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenschnitzel4
Ziegenfrischkäse150 Gramm
Bärlauch frisch1 Bund
Spargel frisch1 kg
Parmaschinken4 Scheiben
Landbaguette1
Sauce Hollandaise1
Kopfsalat frisch1
Salz, Pfeffer, Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Bärlauch waschen und fein hacken. Dann mit dem Ziegenfrischkäse zu einer Masse verrühren. Die Putenschnitzel flach klopfen, salzen und pfeffern. Auf eine Seite die Bärlauchcreme streichen, eine Scheibe Schinken darauf packen und zusammen klappen. Am besten mit Zahnstochern feststecken.

    2.Spargel schälen und bissfest garen. Ich war ein bisschen faul und hab eine Zitronen-Hollandaise aus der Tüte dazugereicht. War aber sehr lecker und hat gut zum Fleisch gepasst.

    3.Die Putenschnitzel auf beiden Seiten scharf anbraten und dann so ca. 5 Minuten weiterbraten, dass sie durch aber nicht zu trocken sind! Dazu noch ein frisches Baguette und evtl. einen schönen grünen Salat und die Frühlingsgefühle beginnen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von t****n
    vom
    Profilbild von t****n

Auch lecker

Kommentare zu „Gefüllte Bärlauch-Putenschnitzel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich