QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Baguette Hawai

Zutaten für 2 Personen

Baguette frisch oder zum Aufbacken
1
Kräuterfrischkäse
etwas
Hänchenbrustfilet
Scheiben
Ananasstücke
etwas
geriebener Käse
etwas
Schnittlauch
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)653 (156)
Eiweiß14,9 g
Kohlenhydrate1,2 g
Fett10,1 g

Zubereitung

  1. 1.Baguettes aufbacken, abkühlen lassen und aufschneiden.

    2.Hawai-Variante: Jede Hälfte mit dem Kräuterfrischkäse beschmieren. Mit 3 Scheiben Hänchenbrustfilet belegen und die Anansstücke obendrauf legen. Mit Reibekäse bestreuen und für ca. 5 Minuten nochmal in den warmen Backofen schieben. Zum Schluss mit Schnittlauch bestreuen.

    3.Man kann aber auch jede andere Variante nehemn und sein Baguette nach Herzenslust belegen. Z. B:

    4.zum Beschmieren: Frischkäse jeglicher Art, Mayonaise, Sandwichcreme, Hamburgersauce oder auch Ketchup.

    5.zum Belegen: jede Sorte Wurst, Salat, Gurken, Tomaten, Käsescheiben, geriebener Käse, usw.

    6.Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Wer noch eine leckere Variante kennt, gerne melden! Ich bin für jede neue Idee offen.

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen