1. Home
  2. Rezept
  3. Staudensellerie auf's Brot

Staudensellerie auf's Brot

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Staudensellerie½ Stange
Knoblauchzehe1
Fleischwurst50 g
Frischkäse3 EL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Soooooo...Teil 2 des heutigen Tages...der zweite Teil des Baguettes muss ja schließlich auch noch weg...und wieder hatte ich keine Lust auf 'Normaufstrich'. Aaaaaaaaalllllllssssssoooooo...

    2.Küchenfreund abwaschen...ich meine meinen inzwischen bei truen Lesern bekannten Zerkleinerer. Staudensellerie waschen und grob kleinschneiden, wie auch die Fleischwurst. Alles zusammen mit dem geschälten Knoblauch ins Gerät und kurz zerhäckseln.

    3.Frischkäse, Salz und Pfeffer dazu und zu einer nicht zu feinen Creme verarbeiten.

    4.2. Hälfte des 'erlegten' Baguettes damit bestreichen und 'vernichten' *lach*...hmmmmmmm...weitere Kommentare spar ich mir...wäre Eigenlob *kicher*.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Oberin
    vom
    Profilbild von Oberin

Auch lecker

Kommentare zu „Staudensellerie auf's Brot“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich