QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

DAS ULTIMATIVE DESSERTBUFFET

Zutaten für 40 Personen

Marzipantaler
120 Stück
Rohkostkonfekt dunkel
70 Stück
Pistazienkugeln weiß
70 Stück
Safranmini-Guglhupfe
40 Stück
Apfelstrudelsackerln
40 Stück
Zitronenschälchen
60 Stück
Himbeer-Schokoladekonfekt in weißer Herzschale
50 Stück
Schokosterne mit weißer Moussefüllung
50 Stück

Zubereitung

  1. 1.Letzten Samstag war die Überraschungsparty zum 40. Geburtstag meines Schwagers, und ich habe das Süsse dafür übernommen. Es war ein tolles Fest mit tollem Essen, da musste ich mich echt anstrengen. Wir hatten uns für Fingerfood entschieden, also nichts mit Tellern und Besteck. Es hat soviel Spaß gemacht, ich überlege schon ein kleines Catering für Süßwaren aufzuziehen ;). Das Ergebnis wollte ich Euch unbedingt zeigen, denn mit diesem Nachspeisenbuffet, bzw. den Vorbereitungen dazu, und dem ausprobieren was gut ist und leicht machbar ist, war ich die letzten drei Wochen sehr stark beschäftigt. Einige dieser Rezepte sind schon in meinem Kochbuch, die anderen folgen noch. Und jedes für sich ist nicht sehr schwer zuzubereiten, und so könntet Ihr auch für eine Hochzeit, eine tolle Party, eine Taufe oder was auch immer, so ein Nachspeisenbuffet machen, das Zubereiten und Kosten macht auch sehr viel Spaß ;). Viel Spaß beim Betrachten der Photos!

zurück zum Rezept
Zutaten für 40 Personen