Cous Cous Salat

Rezept: Cous Cous Salat
leichter Frühlingssalat
2
leichter Frühlingssalat
00:30
5
1453
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
Cous Cous
1 Bund
Kräuter
Essiggurken
1 Zweig
Cocktailtomaten oder normal große Tomaten
Essig, Öl
Pfeffer und Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1247 (298)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
59,7 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cous Cous Salat

SalatCous-Cous mit Feta und Rucola

ZUBEREITUNG
Cous Cous Salat

Cous Cous quellen lassen. Währendessen Kräuter hacken, Gurken und Tomaten in kleine Würfelchen schneiden. Alle Zutaten mit dem Cous Cous vermengen und mit Essig und Öl -Dressing übgergießen. mit Salz und Pfeffer abschmecken. Es können gerne noch andere Zutaten hinzugefügt werden. Guten Appetit !

KOMMENTARE
Cous Cous Salat

Benutzerbild von kochprofi45
   kochprofi45
Wird meine Cous Cous Premiere, dafür 5 ***** und liebe Grüße von Ingrid
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
...das wird ausprobiert. Ein leckeres Rezept. da lasse ich gerne %*chen da. LG Brigitte
Benutzerbild von Monali
   Monali
Das wird ausprobiert. 5* für Dich LG Inge
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Statt Cous cous würde ich Bulgur bevorzugen, ansonsten ein klasse Rezept 5* dafür
Benutzerbild von herzilein
   herzilein
wir mögen cous cous, aber so noch nie gegessen, wird probiert 5***** lg

Um das Rezept "Cous Cous Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung