QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Spaghetti ai gamberi

35 Min

Zutaten für 4 Personen

Spaghetti
500 Gramm
Gamberi/mittelgross
20
Coctailtomaten
300 Gramm
Knoblauchzehen
2
Petersilie
1 Bund
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)413 (99)
Eiweiß18,5 g
Kohlenhydrate2,6 g
Fett1,5 g

Zubereitung

  1. 1.Gamberi waschen aber nicht den Kopf abtrennen ,ich weis mag nicht jeder aber das gibt mehr Geschmack,aber wenns gar nicht geht weg damit.

    2.Diese dann mit den Knoblauchzehen dann in Öl anbraten.

    3.Wenn sie schön gebräunt sind kommt die kleingehackte Petersilie und die halbierten Coctailtomaten dazu.Salzen und pfeffern.Dann eine Suppenkelle mit Wasser hinzufügen.Alles zusammen ca.10 min köcheln lassen.

    4.In dieser Zeit kocht man die Spaghetti,gibt sie dann mit in die Pfanne und lässt es zusammen nocheinmal kurz aufkochen.Fertig.

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen