Kartoffelpuffer

Rezept: Kartoffelpuffer
2
00:30
2
239
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Kartoffel
Mehl, gesalzen
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
293 (70)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,0 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelpuffer

Pochierte Eier in Sauce
Gemüse Spargel

ZUBEREITUNG
Kartoffelpuffer

1
Rohe Kartoffek grob reiben mit Ei vermischen. So viel Mehrl beigeben, damit eine halbfeste Masse entsteht. In Öl von beiden Seien goldgelb braten. Kann mit Speck od. Wurst vermischt werden.
2
Bei uns werden sie mit Apfelmus serviert. Am besten schmecken sie frisch aus der Pfanne.

KOMMENTARE
Kartoffelpuffer

   mickymaus11
einwenig salzen und grünen salat dazu; muss nicht süß sein; super lecker 5***** f. d.
   L****a
Super lecker!

Um das Rezept "Kartoffelpuffer" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung