1. Home
  2. Rezept
  3. Omas Energiedrink

Omas Energiedrink

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Eigelb1
Rotwein trocken75 ml
Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Diesen Drink hat meine Großmutter schon meiner Mutter gegeben, wenn sie krank, schlapp und ohne Abwehrkräfte war. Auch ich habe das schon als Kind getrunken und auch an meinen Sohn weitergegeben. Ihr seht es ist über Generationen erprobt. So jetzt zu dem Rezept. Alle Zutaten ist einen Mix-Fix geben und kräftig schütteln. Das Eigelb muß sich vollständig gelöst haben. Den Zucker nach Belieben dosieren, jeder mag es anders. Alles in eine Tasse geben .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Linus1963
    vom
    Profilbild von Linus1963

Auch lecker

Kommentare zu „Omas Energiedrink“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich