1. Home
  2. Rezept
  3. Currysosse mit Hähnchenbrustfilet und Obst

Currysosse mit Hähnchenbrustfilet und Obst

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hühnerbrustfilet1 kg
von Libbys500 Obstsalat aus der Dose
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zuerst die Hühnerbrust in kleine Stücke schneiden mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen scharf anbraten. Dann die Hühnerbrust aus dem Topf nehmen das Fett im Topf drinnen lassen (vielleicht noch ein Stich Margarine beigeben) dann ca. 4 Gabeln Mehl hinzufügen und das schnell glattrühren so das keine Klümpchen entstehen. Currypulver kurz mit andünsten (dann ist das Aroma iiiiiiiiintensiver)

    2.intensiver). Dann nach und nach das Wasser hinzufügen und immer weiter rühren. Wenn die Sosse die gewünschte Konsistenz erreicht hat dann das angebratene Hühnerfleisch und die Dose Obstsalat (mit dem Obstwasser) hinzufügen. Dann noch ca 2TL Gekörnte Brühe oder Delikatess Brühe hinzufügen und ca 2 Min. Köcheln lassen. Dann noch ca 3EL Zucker hinzufügen und dann das

    3.das ganze mit Sahne abschmecken. Wir machen meist Reis dazu. Wünsche einen Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****y
    vom
    Profilbild von S****y

Auch lecker

Kommentare zu „Currysosse mit Hähnchenbrustfilet und Obst“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich