1. Home
  2. Rezept
  3. Ei auf's Brot

Ei auf's Brot

3 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Eier2
Cornichons Sauerkonserve2
Knoblauchzehe1
Frischkäse1 EL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Curry1 Msp
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Min
  • 1.Ich habe zu meinem Mixer einen Zerkleinerer, der mir gerade zur Erstellung des Rezeptes gute Dienste geleistet hat.

    2.Eier (wenn nicht noch vorhanden, so wie bei mir gerade) hart kochen, abschrecken und pellen. Cornichons und geschälten Knoblauch in den Zerkleinerer und kurz durchhäckseln. Eier dazu und ebenfalls kurz zerkleinern. Dann den Frischkäse und kurz durchmixen.

    3.Mit Salz, Pfeffer und Curry würzen und ab auf's Brot. ...mmmjjjaaaammm...besser als der gekaufte Aufstrich (böäh...fiesestes Eigenlob!!!).

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Oberin
    vom
    Profilbild von Oberin

Auch lecker

Kommentare zu „Ei auf's Brot“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich