Allerlei Asia

Rezept: Allerlei Asia
Hähnchen mit verschiedenem Gemüse und Sesam
11
Hähnchen mit verschiedenem Gemüse und Sesam
00:30
1
1361
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Hähnchenbrustfilet
1 Bund
Frühlingszwiebel(n)
3 mittelgrosse
Möhren
1 mittelgroß
Brokkoli
2 Esslöffel
Sojasauce
3 Esslöffel
Sesam, gerösteten
3 Esslöffel
Koriander, gemahlen
viel Curry
2 Esslöffel
Öl (Sesamöl)
Meersalz, Zitronenpfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
427 (102)
Eiweiß
23,6 g
Kohlenhydrate
-
Fett
0,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Allerlei Asia

Bernd,s Sushi

ZUBEREITUNG
Allerlei Asia

1
Alle Zutaten in die gewünschte Größe schneiden. In einem Topf den Brokkoli 5 min. blanchieren. Das Fleisch mit Sesamöl schön kross im WOK anbraten. Anschließend mit 2 EL Sojasoße ablöschen.
2
Zuerst die Karotten zugeben und ca. 3 min. mitgaren. Dann den Brokkoli, Frühlingszwiebeln und die Paprika zugeben, und bissfest fertig garen. Anschließend nach Gusto mit den verschiedenen Gewürzen verfeinern und zuletzt den Sesam untermischen.
3
Ich persönlich streue gerne noch frisch gehackten Koriander darüber und serviere das Gericht mit chinesischen Eiernudeln!

KOMMENTARE
Allerlei Asia

Benutzerbild von Inge60
   Inge60
Hört sich total lecker an. Werd ich gleich mal ausprobieren. Nehme ich mit und du bekommst 5*. LG Inge

Um das Rezept "Allerlei Asia" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung