1. Home
  2. Rezept
  3. Überraschungsauflauf

Überraschungsauflauf

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bananen3
Sahne100 ml
Schokoladenblättchen Zartbitter etwas
Eiweiß3
Zucker etwas
Paniermehl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Bananen in ca 2 cm dicke scheiben schneiden und karamelisieren. Eine Auflaufform einfetten und mit Semmelmehl bestreuen, die Bananen einschichten, Schokoladenblättchen darauf legen, dann geschlagene Sahne und noch eine schicht Schokoladenblättchen.

    2.Das Eiweiß mit dem Zucker zu Schnee schlagen und alles auf den Auflauf geben. Nun für ca 30 Min. bei 200°C backen.

    3.Draussen mist wetter nichts im TV dann ist bei mir experimentieren angesagt. Also geschnappt was da war und losgelegt, und so ist dann dieses Rezept entstanden. Meiner kleinen hat es sogar geschmeckt:)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****e
    vom
    Profilbild von c****e

Auch lecker

Kommentare zu „Überraschungsauflauf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich