1. Home
  2. Rezept
  3. EINTOPF/SUPPEN: Reste-Suppe von Broccoli

EINTOPF/SUPPEN: Reste-Suppe von Broccoli

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
übriggebliebene Stängel vom Brokkoli, gekocht vom Vortag2
übriggebliebene Röschen vom Brokkoli " " "2
Kochwasser, gesalzen vom Brokkoli vom Vortag½ Liter
Brühe gekörnt1 TL
Sahne1 Schluck
Muskat + evtl. noch Salz1 Prise
Toastbrot ohne Rinde --- das hefige, leicht süßliche1 Scheiben
geröstete Mandeln vom Vortag1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Alles Übriggebliebene mixte ich mit dem Zauberstab und würzte es. Doch es war mangels Masse viel zu dünn, obwohl der Brokkoli-Geschmack sehr gut herauskam. Da kam mir die Idee mit dem Toastbrot. Ich zerkrümelte es und pürierte nochmal ne Runde. Mit einem Schluck Sahne hatte ich eine superleckere Brokkolisuppe.

    2.Normalerweise werfe ich so kleine Reste weg. Ich hatte echte Freude an meiner Suppe und denke, manchem von euch wird es ebenso gehen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von e****3
    vom
    Profilbild von e****3

Auch lecker

Kommentare zu „EINTOPF/SUPPEN: Reste-Suppe von Broccoli“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich