1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat alla "Nick"

Nudelsalat alla "Nick"

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln500 g
Saure Sahne4 EL
Miracel Whip 16%4 El
Aivar scharf1 EL
Chilliesoße (Sambal Oelek)1 TL
Tomaten2
Gewürzgurken2
Geflügelfleischwurst50 g
Gewürzgurken-Flüssigkeit etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Nudeln nach Packungsangaben bißfest garen, abgießen

    2.In der Zwischenzeit Tomaten entkernen und würfeln, ebenso Gurken und Geflügelfleischwurst würfeln.Mit den noch warmen Nudeln vermengen

    3.Aus Saure Sahne, Miracel Whip, Aivar und Sambal Olek ein Dressing anrühren. Je nach Konsistenz des Dressing gebe ich zum verdünnen Gewürzgurgen-Flüssigkeit dazu.

    4.Dressing und denn noch warmen Salat miteinander vermengen. Je nach Geschmack lauwarm servieren, oder im Kühlschrank gut durchziehen lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von F****y
    vom
    Profilbild von F****y

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat alla "Nick"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich