1. Home
  2. Rezept
  3. Omelette Mix

Omelette Mix

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mehl200 Gramm
Salz1 KL
Eier4 Stück
Milch2 dl
Wasser2 dl
Lauch, Zwiebel, Käse... etwas
wenig Oel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Das Grundrezept ist eine ganz normale Omelette. Zuerst das Mehl in die Schüssel geben, dann 1 KL Salz beifügen. Die Eier, Milch und Wasser in einem Becher gut mischen und in die Schüssel geben und verrühren. Eigendlich ist die Omelette nun fertig. Aber ich versuchte sie auch mal anders zu machen, in dem ich nun Lauch oder Zwiebel oder Käse oder sogar bisschen Speck in die Schüssel gebe...oder alles zusammen. Sie dann erst in der Bratpfanne beide Seiten goldbraun brate. Es kann sein, das die Omelette nicht gut zum wenden ist, wenn du zuviel sonstige Zutaten mischst. Aber gut ist sie immer, egal mit was und wie gut sie zu wenden ist...smile Tip: Diesese Gericht mache ich oft am Abend da es für ein Mittagessen nicht reicht. Du müsstest dann z.B. noch verschiedene Salate dazu servieren

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****5
    vom
    Profilbild von S****5

Auch lecker

Kommentare zu „Omelette Mix“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich