Rindfleischsalat

Rezept: Rindfleischsalat
7
14
1926
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Rindfleisch gekocht - Rest vom Mittagessen -
3
Karotten gekocht
0,25
Sellerieknolle gekocht
1
Zwiebel
2
Gewürzgurken
1 Dose
Champignons
Salz , schwarzer Pfeffer von der Mühle
1 Prise
Zucker
3
Eier - hartgekocht
2 EL
Balsamiko - Essig - je nach Geschmack vielleicht aus etwas mehr -
30 g
Senf -mittelscharf-
40 g
Tomatenmark
50 ml
Joghurt
Schnittlauchröllchen
Salatblätter zum Dekorieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
251 (60)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
9,5 g
Fett
1,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rindfleischsalat

Hunde-Belohnungsleckerli
Sauce Tatare
Bunter-Eier-Kräuter-Salat
Buletten mit Pfiff

ZUBEREITUNG
Rindfleischsalat

1
Rindfleisch und Gurken in Würfel , Karotten und Champignons in Scheiben und den Sellerie in Stifte schneiden .Mit Salz , Pfeffer , Essig und Zucker würzen .Dann die Eier - kleingeschnitten - vorsichtig zugeben .
2
Joghurt , Senf und Tomatenmark verrühren und über den Salat geben und alles gut vermischen . Den Salat 1 Stunde durchziehen lassen .
3
Die Teller mit Salatblättern belegen .Rindfleischsalat daraufgeben und mit Schnittlauchröllchen bestreuen .

KOMMENTARE
Rindfleischsalat

Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
lecker
Benutzerbild von Petrasina
   Petrasina
Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen!!!5*****
Benutzerbild von Schokominze
   Schokominze
Sehr schöne Sache *****
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
Mann der sieht aber super,wenn der so schmeckt wie er aussieht na dann tropft mir aber der Zahn.Wohlverdiente 5*
Benutzerbild von Asni
   Asni
Leckerer Salat, kommt in meine Sammlung. 5*******

Um das Rezept "Rindfleischsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung