Kummerkasten

Wo ist mein "Schweinsbraten mit Knusperkruste" abgeblieben?

2
159
0
Da möchte ich mal ein Rezept von mir ausdrucken, um es Freunden zu geben. Doch, wo ist es????
LG Gabi, die verzweifelt auf Hilfe wartet, denn es geht auf Weihnachten
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wo ist mein "Schweinsbraten mit Knusperkruste" abgeblieben?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Mein liebes Isoldchen,
was bitte ist "krampfeln" :-)) Klär mich auf, ich mag nicht dumm sterben !!!
Deine liebe Gabi grüßt und drückt dich
   t****e
Ich war eben in deinem Kochbuch und habe "Schweinsbraten" als Suchbegriff eingegeben und er hat mir das Rezept rausgeschmissen:

hier der Link, aber es ist in deinem Kochbuch ganz easy zu finden:

Schweinsbraten mit Knusperkruste
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Liebe Caro,
es ist nicht das erste Mal, dass ich etwas suche und Tage später ist es dann wieder da. Hat mir die KB aber auch schon bestätigt, dass so etwas vorkommen kann. Aber einen ganz lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, nachzuschauen.
Viele liebe Grüße von Gabi