Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezeptbilder werden falsch zugeordnet

2
534
0
Hallo Technik,

wenn ich den Bildern einen Zubereitungsschritt zuordne, tauchen im veröffentlichten Rezept nicht die zuvor zugeordneten Bilder auf.

Beispiel: Zwiebelkuchen mit Blätterteig

hier sieht man immer das Bild welches dem nächsten Schritt zugeordnet wurde.

In anderen Rezepten habe ich die Zuordnung schon wieder herausgenommen, weil nicht einmal die Reihenfolge passte.


Danke
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezeptbilder werden falsch zugeordnet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Lieber joerg-h1, liebe Regine,

das Problem ist der Technik bereits bekannt. Wir melden uns, sobald es mehr dazu wissen.

Viele Grüße aus der Redaktion
   p****e
Hallo joerg-h1,
dieses Problem haben wir schon vor Wochen der Redaktion gemeldet und wie man merkt hat sich da noch nichts getan.
LG Regine
Benutzerbild von joerg-h1
   joerg-h1
Danke, Schade!