Technik & Co.: Probleme und Fragen

Probleme in der Technik?

12
349
0
Hallo Technik,
ich kann beim aufrufen eines Rezeptes keine Bilder sehen, in meinem Profil sind die Nick Bilder meiner anwesenden Freunde nicht zu sehen, da stehen nur die Namen und plötzlich habe ich Werbung auf den Seiten, trotz Werbeblocker.
Habe die Seite schon neu geladen aber immer das Gleiche Bild.
Warum?
LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Probleme in der Technik?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe Regine,

schauen wir uns an und melden uns dann dort. :-)

Viele Grüße aus der Redaktion
   p****e
Hallo Redaktion,
schaut euch doch mal bitte folgenden Post an:

https://www.kochbar.de/plauderecke/982/Sortierung-von-Rezepten.html

Wieso funktioniert da die Sortierung nicht?
Ich habe es getestet. Überall funktioniert die Sortierung nur nicht im Kategorie Bereich.
LG Regine

Ach ja, schön das der Bildserver wieder vernünftig läuft und wie schon mehrfach geschrieben könne wir User hier mit Problemen umgehen, wenn man sie uns auch mal mitteilt. :-(((
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

wir hatten in den letzten Tagen ein Problem mit dem Bilderserver. Das dürfte mittlerweile behoben sein.

Besteht das Problem bei euch nach wie vor?
Wir geben das auf jeden Fall an die Technik weiter.

Viele Grüße aus der Redaktion und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Entschuldigung angenommen. Ihr habt halt viel zu tun, und so dauert das antworten lang.
Ist doch schön das überhaupt was kommt. Ich reg mich nicht mehr über die Technikprobleme auf. Habe das mal gemacht, aber andere User haben gemeint ihr hättet viel zu tun, und man sollte nicht alles so eng sehen.
Sitze nun Technikprobleme einfach aus und Schwups, geht es wieder irgendwann. LG. Dieter
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Schade, dass die Erklärung erst hinterher kommt. Ihr hättet ruhig darauf hinweisen können, die User hätten es sicher verstanden. (Gleichzeitig als Anregung für`s nächste Problem!)
LG Helga
   e****a
Ich habe kein Problem mehr mit den Bildern, allerdings hätte ihr das mit dem Bildserver auch früher mitteilen können,
wäre höflich gewesen!
LG
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ich sehe schon, das Problem geht alle an und es ist einfach nervig, wenn Bilder, egal ob von Rezepten oder von Profilen einfach mal weg sind. Da ist, so denke ich, die Technik geragt. Ich hoffe, die kriegen das wieder in den Griff und werden uns davon informieren, wie der Stand der Dinge ist.
   e****a
Bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetaucht!
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
... und es wird immer schlimmer!
LG Helga