Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezept bearbeiten

2
119
0
Wie kann ich bereits eingestellte Rezepte bearbeiten? Der Button den es ursprünglich dafür gab ist offensichtlich nicht mehr vorhanden.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept bearbeiten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Hallo Samyka, warst Du in der Kategorie "meine Kochbar"? und dann bei dem jeweiligen Rezept auf den Stift gehen. Unter "über mich" geht das nicht. Beim IPad gehts!
   Gelöschter Nutzer
Hat sich schon erledigt. Offenbar kann man nur mit Lapi, nicht aber mit Tablet oder Handy editieren....
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Bin gerade in Deinem Profil gewesen und habe diesen Post gelesen. Mit dem Handy kannst Du nicht editieren, aber sehrwohl mit dem Tablet. Ich gehe hier nur über iPad und iPhone rein. Habe erst heute ein Rezept editieren müssen.
Liebe Grüße Maripos