Technik & Co.: Probleme und Fragen

user ignorieren

10
685
1
hi wollte gerne einen User ignorieren,aber wenn ich auf sein Profil gehe und "User igonrieren" anklicke,passiert nichts.
Kann mir bitte jemand helfen?
thx
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "user ignorieren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Hallo liebe Technik,
ich melde mich mal aus gegebenem Anlass um zu fragen wann denn endlich der Ignorieren Button wieder funktioniert.
Der wäre z.Z. hier für so einige User extrem wichtig.
LG Regine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hallo liebes KB Team-

wollte nur noch mal erinnern-
das das Kümmern-Ticket

immer noch aktuell nicht eigelöst ist :)

Also wenn ihr dann Lust habt mit der Technik zu sprechen könntet ihr das ja mal so ganz nebenbei mitteilen !!!


Schick schon mal ein Danke
eure Biggi
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

wir wollten nur Bescheid geben, dass wir das Problem an die Technik weitergeleitet haben.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
mir auch, ich kann den Button ebenfalls nicht nutzen ;-((( LG Geli
   p****e
Hallo,
also ich finde das der User "ich_wer_sonst" schon das Recht hat hier zu fragen warum der Button User ignorieren nicht funktioniert.

Man kann dadurch verhindern das man eine PN von ihm oder ihr bekommt und das keine Einträge in das GB gemacht werden können.
Was aber weiterhin geht ist das kommentieren eines Rezeptes und die Bewertung obwohl die ja doch zweitrangig ist.

Wie schon geschrieben wurde, eine PN kann man selber löschen doch ein Eintrag ins GB eben nicht, genau so Kommentare unter den Rezepten.
Das können nur die Moderatoren oder die Redaktion.
Und so mancher wünscht keinen gehässigen oder beleidigenden Kommentar als Eintrag ins GB.

Natürlich kann man auch User ignorieren ohne den Ignorieren Button aber das ist doch jedem selbst überlassen wie er auf Shitstorm reagiert.
LG Regine
   p****e
Danke,
das habe ich nicht gewusst das die User die GB Einträge selbst löschen können.
Da ich ja hier Moderatorin bin steht bei mir immer und überall der löschen Button.
Danke für die Info.
LG Regine
Benutzerbild von Test00
   Test00
Kann auch die Einträge im Gästebuch löschen. Ignorieren tue ich niemanden. Warum sollte ich sowas tun?. Bekomme keine bösen PN. Schreibe auch keine. LG. Dieter
   e****a
Eintragungen im GB kann man löschen, habe ich gerade eben ausprobiert !
LG