Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

urlaub

3
608
0
hallo ihr lieben ,ich habe durch zufall ein ferienziel im internet gefunden....mein mann und ich sind begeistert davon...doch nun die frage ..war schon einer in der region und wie ist es da wirklich.la manga in südspanien nähe cartagena/murcia ??würde mich freuen ,wenn jemand mir mehr auskunft geben könnte .
ich hoffe es meldet sich jemand ...ich freue mich auf eine antwort ......astrid
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "urlaub" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von mimi
   mimi
Wir haben die spanische Mittelmeerküste vom obersten Norden
(bei Empuria Brava) bis zum tiefen Süden (bei Gibralta) bereist, jeweils
für längere Zeit, um auch die Gegenden zu erkunden. "Festgebissen"
haben wir uns dann ziemlich in der Mitte zwischen Valencia und Alicante
bei Javea und Denia ... dort stimmte für uns alles, auch die Landschaft
etwas land-einwärts und ein Stück weg von der Küste. Aber vielleicht
habt Ihr andere Bedürfnisse, als wir sie hatten. Für weitere Fragen bin
ich gerne auch per PN erreichbar. LG mimi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich habe es jetzt zwar gelesen liebe Astrd, aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen ;-((( LG Geli
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Da bist Du wohl leider im verkehrten Chat, oder soll es eine kulinarische Reise werden. Interessante Kochrezepte kannst Du ja mitbringen und die Rezepte mit einstellen. MfG Kochecke48