Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Hat jemand von euch Töpfe der Firma Käfer und kann mir berichten?

3
138
0
Hallo Community,

seit Monaten lese ich ich im Forum mit und finde eure Kommentare und Tips immer sehr interessant und informativ. Nun möchte ich euch mal um Rat bitten. Ich bin letztes Wochenende auf Edelstahl/Kupfer GOURMETSERIE Kochtopfe der Nobelmarke Feinkost Käfer München gestossen, welche mir optisch auch sehr zusagen. Jedoch habe ich keinen Bericht oder Test zu diesen Töpfen im Internet gefunden, nur dass diese eine Zeitlang als Aktion bei Globus verkauft wurden. Hat jemand zufällig diese Töpfe und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich wäre sehr dankbar, eure Tina
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hat jemand von euch Töpfe der Firma Käfer und kann mir berichten?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   T****0
also ich habe keine Bewertung gefunden und es handelt sich ganz bestimmt nicht um Schleichwerbung. Schade dass Ihr das so seht.
   t****e
einfach mal nach käfer töpfe gourmetserie goggeln und schon werden zig erfahrungsberichte ausgespuckt
   t****e
Tja Tina, dann solltest Du wohl nochmal googlen. Ich hab das getan und die gute alte Tante Google spuckt zig Erfahrungsberichte über die Töpfe aus. Ich halte Deinen Post hier nur für eine Schleichwerbung. Du kannst sicher sein, dass die meisten hier schon lange kochen und dieses auch mit grosser Leidenschaft tun. Und die meisten haben IHRE Töpfe, Messer usw. gefunden. Für sowas gibt man schon mal Geld aus, weil das eine Anschaffung fürs Leben ist. Hier wird sich niemand neue Töpfe kaufen, nur weil hier dafür geworben wird.
Also entweder kannst Du nicht googlen oder Du verarscht uns hier. Danke dafür.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Nö, mache ich nicht, das ist nicht erlaubte Schleichwerbung!