Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

bin neu und habe Fragen

2
421
0
Hallo, ich bin ganz neu und unerfahren was solche Seiten angeht. Manche Rezepte gefallen mir besonders und ich würde sie mir gerne irgendwo "merken" und sie dann auch wiederfinden, wenn ich sie durchblättern oder nachkochen will. Gibt es eine solche Möglichkeit und wenn wie muss ich das machen?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "bin neu und habe Fragen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo erstmal,es gibt nebenbei mehrere Funktionszeilen im Kopfteil, die für verschiedenartige Listungen, Einstellungen und sortieren zuständig sind.
Man kann auch ganz normal einen Ausdruck machen, bewerten, kommentieren und sich im Chat für alles bedanken, wenn das weiterhilft.
MfG Kochecke48
   p****e
Hallo Nefadera,
wenn du hier angemeldet bist hast du auch ein eigenes Kochbuch in dem du alles speichern kannst.
Wenn dir ein Rezept gefällt kannst du es mit dem Button "Rezept favorisieren" in dein Kochbuch schieben. Rezept öffnen und favorisieren.
Dein Kochbuch findest du in deinem Profil unter "Meine Kochbar"
Alle von dir favorisierten Rezepte findest du dann dort unter "Rezept-Favoriten"
Wenn du noch mehr Fragen hast kannst du mich auch persönlich anschreiben oder wie jetzt hier nach fragen.
Es findet sich immer jemand der dir helfen kann.
LG Regine
Benutzerbild von Nefadera
   Nefadera
Vielen Dank für euere Hilfe. Ich probiere das mit dem favorisieren gleich mal aus.