Koch- und Backfragen

Sonntag geht es los :) Geli (Rezeptsammlerin) im TV beim grossen Backen

15
533
0
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :)

Die Geli (Rezeptsammlerin) hat bei einem sehr tollen Wettbewerb mitgemacht und wir können sie alle ansehen im TV- auf SAT1.

DAS - GROSSE - BACKEN

und wer kennt sich da schon besser aus als Geli.:)

Ich freu mich und ich habe diese Plauderrei eröffnet für all diejenigen die auch Interresse an einer solchen Back Show haben.

Sicher ist die Geli bereit- uns allen Auskunft zu geben wie es da so abgeht !!!!

GLG eure Biggi

übrigens ist der Trailer zur Show seit letzter Woche schon zu sehen.



Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Sonntag geht es los :) Geli (Rezeptsammlerin) im TV beim grossen Backen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich kann vor Geli nur meinen Hut ziehen... ich werd ja beim Kochen und Backen schon nervös wenn ein paar Freundinnen mir über die Schulter gucken, weil ich dann immer schnell den Faden verliere.

Auf jeden Fall die Geli hat's drauf...
ch hoffe ich komme noch dazu mir die Sendung online anzusehen.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Das Du dich mit einem Kommentar meldest freut mich ganz besonders. Ich habe mich über Deine Rezepte immmer sehr gefreut, haben sie mich doch zu so manchen Dingen inspiriert, die ich sonst niemals ausprobiert hätte. Du hast eine tolle Küche und ich würde mich freuen, wenn es wieder mal Rezepideen von Dir gäbe. Dabei schaue ich Dir doch sehr gerne mal in den Kochtopf (grins). Ich danke Dir jedenfalls sehr für Dein Kompliment, über das ich mich natürlich auch sehr freue. GGlG Geli
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Leider habe ich es verpasst, da ich gearbeitet habe. Es war sicherlich eine Erfhrung wert, aber ich denke, in Ruhe und mit viel Liebe zu backen macht man doch am besten in seiner eigenen Küche...,oder Geli? Wir erfreuen uns auf jedenfall über deine Backcreationen!!! GLG
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
da stimme ich Dir zu. Die eigene Küche ist mein "Wohlfühlbereich" Und dort drückt auch niemand auf die Zeit :-)), außer ich selber (grins). Aber hier fühle ich mich doch mehr als wohl. Die Erfahrung , im Zelt zu Backen, war schon aufregend. Letztendlich bin ich aber auch genau so froh, es zumindestens versucht zu haben :-). GLG Geli
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Ich werde mir die Sendung auf jedenfall nun online anschauen. Die Erfahrungen die du gemacht hast Geli, kann dir auf jedenfall keiner mehr nehmen...dabeisein ist alles...;)
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Respekt Geli. Du hast Dich getraut Dich anzumelden und bist bis zur 10er Auswahl gekommen. Tolle Leistung! Hut ab.
Mach weiter so und bleib, wie Du bist.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Bedanke mich herzlichst für das Kompliment. Freue mich über Deine Aufmerksamkeit und Anerkennung. Natrülich bleibe ich so wie ich bin, warum sollte ich mich auch ändern :-)))) GLG Geli
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hab auch EXTRA wegen DIR eingeschaltet!
Echt schade dass es so kam! Hätte mich sowas sicher nicht getraut!
Hut ab! Aber an und für sich verfolge ich dich dann auch doch lieber hier!
Und das Große Backen ist für mich abgehackt! :-)
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Danke Tina, ich freue mich über Deinen Kommentar. Und das Du meine Kreationen hier verfolgst, freut mich noch viel mehr. Es war eine tolle Erfahrung, aber viel lieber Backe und Koche ich, um meine Rezepte hier einzustellen. Danke nochmals und glG Geli
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Der Wettbewerb ist schon eine richtige Herausforderung, das war wohl eher ein Stresstest mit Zeitdruck, an- und für sich hast Du nicht besonders viel verkehrt gemacht, take-it-easy. Viele Grüße Kochecke48
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Danke Dir, es freut mich wirklich, dass Du das so siehst. Aber das mir sooo ein Fehler unterläuft ... aber was soll`s. Ist geschehen. Aber danke für`s Daumen drücken :-))) LG Geli