Technik & Co.: Probleme und Fragen

Änderung des Profilbildes und des Avatar

10
202
0
Hallo, liebes Technik-TGeam,
wollte meinem Profil wieder mal ein neues Gesicht geben und andere Bilder hochladen. Beim Profilbild kam vier Mal die Fehlermeldung, obwohl ich das selbe Foto bereits im vergangenen Jahr hatte. Beim Avatar hat es sogar noch länger gedauert. Hab ich mir ein Bild ausgesucht und wollte es laden, kam wieder die Fehlermeldung.
Nahm ich dann ein anderes Foto, hat es zwar geklappt, aber nun war das erste Bild zu sehen. Ich hab jetzt eine halbe Stunde rumgerödelt, bis es so aussah, wie ich es wollte. Woran kann das liegen, dass das mit der Hochladerein nicht beim ersten Mal klappt.
Bin gespannt auf eure Antwort.
Liebe Grüße
Anne
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Änderung des Profilbildes und des Avatar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Stimmt, jetzt klappt es wieder einwandfrei. Vielen Dank, liebe Technik.
Benutzerbild von emari
   emari
auch bei mir hat das neue Profilbild jetzt wieder gut geklappt ...
das Problem ist beseitigt ... das hat die Technik wieder gut hingekriegt...
lg von emari
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Wow die Technik hat es anscheinend repariert. :-))
Gerade mein Titelbild abgeändert und direkt beim ersten Mal perfekt. :-))
Vielen Dank, freue mich.
LG Regine
Benutzerbild von Pinkmuffin1
   Pinkmuffin1
Ich hatte auch manches mal damit Probleme , wenn man das Bild mit der Maus etwas länger oder breiter zieht dann verzehrt sich als Titelbild . Man braucht halt Geduld . Lg. Pinkmuffin1
Benutzerbild von emari
   emari
ich hab vor Monaten schon das gleiche Problem gehabt und ewig lange herum probiert, bis es dann endlich gepasst hat...
und seither traue ich mich nicht mehr das Profilbild zu verändern (:-((( weil es nervig ist, so viel Zeit dafür zu verschwenden...

ich hoffe die Technik kriegt das in den Griff...
lg von emari