Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Gegrilltes Wildschwein

4
124
1
Guten Tag allerseits,

eine kurze Frage, wer von euch hat schon mal Wild Schwein auf dem Grill zubereitet, egal von welchem Teil des Schweins das Fleisch stammt.

Vielen Dank im Voraus
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Gegrilltes Wildschwein" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Stelle ein Rezept ein, sonst gibt's nur flache Antworten für nix konkretes, alles klar?
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
:o) wie gut, dass wir Dich haben. Humor ist: wenn man trotzdem lacht ;o)
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Ich auch.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimmt. Kitchendesaster. Unbedingt die tollen Rezepte anschauen. LG. Dieter
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
... ich :o)
Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimmt. Kitchendesaster. Unbedingt die tollen Rezepte anschauen. LG. Dieter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimmt. Kitchendesaster. Unbedingt die tollen Rezepte anschauen. LG. Dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
... ich aber auch, meine liebe Isolde!!!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Was genau willst du wissen?
Habe schon alles mögliche vom Wildschwein gegrillt. Steaks, Rollbraten, ganzes Wildschwein usw. Die Marinade/Würze ist etwas anders wie beim Hausschwein. Auch der Gargrad (je nach Stück vom Wildschwein), oder auch ein Läufer mit Speck umwickelt auf dem Spiess gegrillt. Wenn du ein Bratenthermometer hast ist das für manche Stücke hilfreich.
Schicke mir ne PN was du bruzzeln möchtest, und du bekommst ein massgeschneidertes Rezept von mir. LG. Dieter