Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Videos in Rezepten: Wir haben eure Rezepte nachgekocht

17
578
1
Hallo zusammen,

wir haben eine tolle Neuigkeit für euch!

Wir finden, ihr macht einen super Job und stellt wunderbare Rezepte hier in der kochbar ein. Einige davon sind so schön, dass wir sie nachgekocht haben. Die dabei entstandenen Koch-Videos werden wir heute mit den jeweiligen (zunächst 100 Rezepten) verknüpfen. So werden eure Rezepte noch schöner und attraktiver und laden noch mehr zum Nachkochen ein.

Die Videos erscheinen im Rezept vor dem ersten Rezeptbild. Durch Swipen bzw. einen Klick auf einen der Pfeile in dem Video werden eure Bilder natürlich nach wie vor zu sehen sein.

Wir hoffen, ihr freut euch über diese Neuerung und wünschen euch mit den neuen Rezeptvideos viel Spaß.

Viele Grüße aus der Redaktion.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Videos in Rezepten: Wir haben eure Rezepte nachgekocht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Benutzerbild von corinna66
   corinna66
Liebe KB Redaktion. Das ist eine riesige Bereicherung und ihr hattet eine tolle Idee, die klasse umgesetzt wurde. Riesen Lob an euer Team. Es ist toll, dass ihr so engagiert seid und so viel möglich macht. Das sollte man mehr Wertschätzen. Liebe Grüße Corinna
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Ganz schön umständlich .....
   p****e
Genau das habe ich auch gedacht Caro und dann ist mir aufgefallen das jeder Block mit A anfängt und mit Z aufhört. ;-)) Ist wohl Alphabetisch geordnet, nur anders als wir logischerweise denken. ;-))
   t****e
Finde ich auch. Es wäre schon etwas hilfreicher wenn innerhalb der Rezeptlisten alphabetisch sortiert würde. Das würde sehr helfen. Das sollte doch wohl möglich sein. So eine alphabethische Liste ist ja keine Raketentechnik.
   p****e
Falls Jemand nicht weiß wie er zu den Video Rezepten der User kommt

Rezepte - Kochen im TV
Rezeptlisten - 2. Reihe von links - Nachgekochte Rezepte
   p****e
Hallo Redaktion,
das ist ja eine tolle Nachricht aber den Link der da steht funktioniert bei mir nicht. :-((
Habe ihn kopiert und im Browser Fenster eingefügt kommt immer Error 404 ;-((
Im eingefügten Link fehlt rezepte.html wenn ich das nachtrage funktioniert es. :-))
Vielleicht noch abändern. Danke.
LG Regine